Wo blogge ich denn?

Da ich derzeit beruflich sehr mit dem Aufbau des Virtuellen Campus an der Pädagogischen Hochschule Wien beschäftigt bin und dort ebenfalls einen Blog eröffnet habe, ruht die Arbeit hier. Ich werde Aktuelles zur Medienbildung vor allem am Blog des Zentrum für Medienpädagogik „PH Podcampus“ posten und diesen hier nur noch sporadisch für eher Persönliches nutzen.

All jene, die diesen Blog ev. per RSS mitlesen, sei also die Übernahme des Podcampus Feed empfohlen: http://podcampus.phwien.ac.at/feed/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: